ERFOLGREICH.
in sozialen Netzwerken
 

 

Liebe Leserinnen und Leser,

laut einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft nutzen drei von vier Unternehmen in Deutschland soziale Netzwerke, um eine stärkere Kundenbindung zu erzielen. Fast genauso viele erhoffen sich dadurch einen besseren Zugang zur Zielgruppe. Das Social Web wird also immer wichtiger – nicht nur im privaten Bereich, sondern auch für Unternehmen.

Im Seminar Social Media zielgerichtet und erfolgreich planen zeigt Ihnen unsere Trainerin Rita Löschke deshalb, wie Sie für Ihr Unternehmen geeignete Marketingstrategien festlegen, die richtigen Plattformen und Maßnahmen auswählen und Ihre Erfolge anschließend auswerten.

Kernstück und Beginn der Social Media-Planung bilden allerdings immer die Definition und die Untersuchung der eigenen Zielgruppe.
Erfahren Sie deshalb schon jetzt in unserem interessanten Beitrag, wie Sie Ihre Zielgruppe mithilfe eines kostenfreien Tools präzisieren und damit die Basis für eine zielgerichtete Marketingplanung schaffen können.

Sie möchten Social Media-Profi werden? Sichern Sie sich hier Ihren Seminarplatz für den 18. und 19. März 2016.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Ausprobieren des Tools!

Herzliche Grüße

    

Marie-Luise Rieger




ZAROF. Akademie UG
Moschelesstraße 7
04109 Leipzig
Telefon: +49 341 21729-16
Telefax:  +49 341 21729-11
E-Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.zarof-akademie.de
Xing:       xing.to/zarofakademie



P.S.: In den nächsten Wochen bieten wir außerdem folgende Seminare an:

 

Facebook, Twitter und Co: Müssen wir da sein?

„Diese Frage stellen sich viele Unternehmen, die den Schritt in die Social Media-Welt noch nicht gewagt haben. Tatsächlich ist eine aktive Präsenz in Social Media gar nicht für jedes Unternehmen sinnvoll, allerdings können die meisten von den unzähligen Vorteilen und Chancen profitieren. Ob Social Media für Ihr Unternehmen einen Mehrwert darstellt, hängt u.a. von der Zielgruppe ab. Eine klare Definition und Analyse der Zielkunden ist wichtiger – wenn nicht gar der wichtigste – Bestandteil der Social Media-Planung.“

Rita Löschke

Social Media zielgerichtet und erfolgreich planen,
18.03. – 19.03.2016

 

 



 

Führung von Führungskräften

Führen Sie wirkungsvoll - durch andere. Im Mittelpunkt des Seminars stehen Ihr Führungs-verhalten, Ihr Wirkungs-radius und der Umgang mit kritischen Führungs-situationen in Verbindung mit Ihren Führungskräften.

08. - 09. April 2016
 
Controlling

Das Seminar orientiert sich an den Zielen von Unternehmen: Sicherung der finanziellen Stabilität, erfolgsorientiertes Führen und langfristige Existenz-sicherung. Entwerfen Sie jetzt Ihr Controlling-Konzept!

15. - 16. April 2016
 
Verkaufen ist Begeisterung

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie einen Verkaufsprozess erfolgreich gestalten, worauf es bei der Vor- und Nachbereitung ankommt und was es noch braucht, um erfolgreich zu verkaufen.

22. - 23. April 2016

Newsletter Archiv

Januar 2016

Februar 2016

März 2016

April 2016

Mai 2016

Juni 2016

Juli 2016

September 2016

Oktober 2016

November 2016

Ihre E-Mail Adresse